erik.langhof@schuelerrat-cwg.de/ November 8, 2017/ Projekt/Event/ 0Kommentare

Rechtzeitig vor dem Halloween-Wochenende erreichten den Schülerrat über 15 Kürbisse von Teilnehmern der einzelnen Klassen. Im Wettbewerb, welcher ausgerufen wurde, ging es um die am schönsten gestaltete Rübe. Von “Donald Trump” bis hin zu einem Kürbis mit “kleinem Kind” gab es ganz unterschiedliche Ergebnisse.

Alle Kürbisse wurden im Schulhaus präsentiert:

 

Nach Auswertung und der Punktevergabe durch den Schülerrats-Vorstand gewannen folgende Teilnehmer:

1. Platz
Anne Ufer & Emma Fischer
(12. Klasse)

2. Platz
Marius Heinrich
(7. Klasse)

3. Platz
Louis Loof
(5. Klasse)

 

Die Gewinner wurden prämiert mit Donuts vom PAUL Bäcker. Ein Dankeschön an dieser Stelle dafür.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*