Aron Michel/ November 5, 2017/ Projekt/Event/ 0Kommentare

Mit der 1. Schulübergreifende Schülerparty konnte der Schülerrat erfolgreich ein neues Format starten, denn mit 280 Schülern und Studenten kam am Abend des 3. Novembers besondere Feierlaune auf. Auf mehrfachen Wunsch für Schüler aus Zittauer Schulen und Umland eine gemeinsame Fete zu schaffen, nahm sich der Schülerrat des Christian-Weise-Gymnasiums diesem als Initiator an und führt die gute Zusammenarbeit mit dem Volkshaus fort.

Um den Abend nicht allzu schnell zu vergessen, geben wir gern noch einige Erinnerungen und Einblicke mit auf den Weg:

Alle Bilder auf einen Blick? Gibt’s hier: https://www.zonerama.com/CWGZittau/Album/3863538

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*